GFI Nordhessen Ihr Servicteam für Schornsteinfegerbedarf

Das Serviceteam der GFI Nordhessen freut sich dienstags, in der Zeit von 14-18 Uhr auf Ihren Besuch in Guxhagen-Wollrode, Zum Vockenberg 2, im Haus der Schornsteinfegerinnung Kassel.

Parkplätze sind im Hof der Schornsteinfegerinnung Kassel vor dem Gebäude vorhanden.

• unser ausgewähltes Sortiment umfasst Schornsteinfegerbedarf und -zubehör,
  • Beratung und Verkauf,
  • Erstellung individueller Angebote für Schornsteinfegerbetriebe, SHK Handwerk und interessierte Kunden,
  • unser Serviceteam hilft und repariert Messgeräte unter anderem der Hersteller: MRU, Testo, Wöhler .

Die GFI Nordhessen ist  Offizielle Servicestelle für  Mess- und Analysegeräte von Afriso.

Für Feuerstättenzubehör und Abgasanlagen sind wir gerne Ansprechpartner.

Falls Sie ein Problem haben, sprechen Sie unser Team an.

Auch wenn Sie kein Problem haben und uns nur mal kennenlernen möcheten, sind Sie herzlich zum Erfahrungsaustausch mit Kollegen vor Ort  gerne gesehen.

Zur Zeit sind bei Besuchen im Haus die Corona Maßnahmen zu beachten.

Anfragen und Vorbestellungen (z. B. zu Kreisgruppenversammlungen im Haus, Schulungen,Innungsversammlungen oder auch einfach dienstags zum Abholen ) helfen uns, Ihren gewünschten Schornsteinfergerbedarf  günstig  für Sie anzubieten.

Falls der Weg nach Wollrode nicht möglich ist, kann die Bestellung auch zugesandt werden.

Anfragen per Mail an: gfi-nordhessen@t-online.de

Telefon: O5665/921943  Fax: 05665/4058462