Neue Ehrenmitglieder unserer Schornsteinfegerinnung 2014

19. Oktober 2017

Bei der Innungsvollversammlung am 16. Mai 2014 wurden verdiente Kollegen zum Ehrenmitglied bzw. zum Eherenobermeister ernannt.

Neue Ehrenmitglieder unserer Schornsteinfegerinnung 2014

Harry Kieper war langjährig Technischer Innungswart anschließend wechselte er als Techniker in den Landesvorstand des hessischen Schornsteinfegrhandwerks.

Karl Heinz Hupfeld war bis 2013 als Obermeister für die Schornsteinfegerinnung Kassel verantwortlich.
Beid der Mitgliederversammlung wurde dem ehemaligen Obermeister Karl Heinz Hupfeld vom Bürgermeister der Gemeide Guxhagen Herrn Slawik geehrt und der Ehrenbrief des Landes Hessen überreicht.

Die Kollegen der Vollversammlung bedankten sich bei beiden Ruhestandskollegen mit der besonderen Ehrung für die geleistete Vorstandsarbeit im Bereich der Schornsteinfegerinnung Kassel.